pina, irgendwie komme ich mit deiner denkweise nicht mit...
erstmal,das böse böse europa,wenn du damit nicht zurecht kommst,warum lebst du dann hier,warum gehst du dann nicht in ein muslimisches land,wo die dinge alle von vorneherin ausgeschlossen sind,bzw wo verlockungen, offenheit, schlimme wörter in der schule, kein religionsbewusstsein, alkohol, nicht öffentlich gemacht wird,sondern nur hinter verschlossener türe...
und eine beziehung ohne kompromisse,auch bezüglich unserer kultur,bitte,diesen menschen möchte ich sehen,diesen nicht muslimischen menschen möchte ich sehen,der da mit fährt.
meiner meinung nach,nur jemand,der um jeden preis eine beziehung haben will,koste es was es wolle. jeder andre,der auch nur ein bissel wert auf lebensqualität oder gleichberechtigte beziehung legt,der würde sowas nicht mit machen.
sich an die gebetszeiten zu halten,diese zu respektieren,das ist da wohl das kleinste problem für fast jeden.
irgendwie laufen unsere meinungen da wohl ziemlich stark auseinander. lebst du mit einem streng praktizierenden mann zusammen,oder hast du sie nur als freunde? sie als freunde zu haben,das ist auch was ganz schönes,auf jeden fall.aber alles andre ist verdammt schwer.