Hi, also das Klopapier Thema war grandios, könnt mal wieder jemand vorkramen....


Bei uns gibts auch immer Klopaier, aber benutzen tuts eigentlich keiner...Bei meinem Schwager sind nämlich die Abflussrohre zu eng, so dass man permanent Verstopfung hätte und bei den Schwiegereltern, ich weiss net da nimmts auch nie einer.
Wir benutzen alle den wunderbaren Schlauch... einfach eine Klasse Erfindung. Selbst hier in D haben wir aus dem kleinen, jahrelang unbenutzen Wasserbeckchenhahn sowas draus gemacht. Das Beckchen abmontiert, Schlauch an den Hahn dran, fertig....

Natürlich habe ich hier immer Papier, aber es hält sich echt ewig, im Grunde nur für den Besuch...

Was mitbringen?????:

Tja wie oben schon erwähnt, auf alle Fälle nur für den engsten Rahmen, also Eltern und max. Geschwister oder deren kleine Kids.
Parfüm, Honig, Nutella, Schokolade, Gummibärchen (ohne Gelantine!!!) n Tshirt, oder n schönes Baseballcap, oder so halt.... natürlich verteilt auf alle... jeder bekommt n Teil, das muss reichen. Wenn Glück hast ist die *Kernfamilie*(wie ich dieses Wort liebe ;\) ) nicht allzugroß. Ich hatte nie viel dabei aber ich ich kann ja net dem einen was bringen, dem anderen net.
Aber auch ich hatte nie grossartig viel dabei.
Also lass es langsam angehen. Lach wenn das erstemal mit Deinem Mann mit dem Auto nach TN fahrst, loool, dann wird das Auto schon von alleine voll sein.

lg Yvonne