Und deswegen sollte man auch erst konvertieren wenn man genau weiss das man auch alleine mit dieser Religion klar kommt.Es wäre sowiso ein verhängnisvoller Fehler zu konvertieren "nur" um seinen Mann einen Gefallen zu tun. Und deswegen sage ich immer bloss nicht unter Druck setzen lassen.
Im bezug auf die Todesstrafe wenn man vom Islam wieder weg will, ich habe schon davon gehört bzw. gelesen das es Leute gibt die vom islam zum christentum übergehen.Hab ich im Internet gelesen. Normalerweise müssten die "neuen" Christen dann ins Zeugenschutzprogramm oder nicht.Sofern eine Familie hinter ihnen her ist die Ihnen nach dem Leben trachtet.
Total krass. Ein erwachsener Mensch entscheidet sich für ihn richtige Religion und muss dann um sein Leben fürchten , weil andere damit nicht klarkommen.Das finde ich persönlich echt hart. Wenn man als Christ konvertieren will --kein Problem. Aber andersrum --no chance.Das verstehe ich nicht.Und das werde ich auch nie verstehen.Aber na ja..........kann man halt nicht ändern