In Tunesien??? Ich habe noch keinen Platz gefunden, und zwar ganz egal wo dort, an dem man sich länger als 10 Minuten aufgehalten hätte, OHNE daß von irgendwo her mindestens ein männliches Wesen auftaucht.
Guten Abend Frogger
Ja, ich meinte Strände in TN...Ich denke mal nicht jeder m2 ist zu jeder Uhrzeit belegt. Vielleicht in Sousse eher, aber mehr ländlich eher nicht. Bin schon einige Strände entlanggefahren/gelaufen, die sehr einsam waren oder zumindest soweit abgelegen, dass man „Besucher“ frühzeitig von weitem erkennen konnte. Und es gehen ja auch sehr religiöse Frauen an den Strand, baden allerdings (wenn überhaupt) dann mit Bekleidung. Also ich denke es ist nicht unmöglich, als praktizierende Menschen einen gemütlichen Tag am Strand zu verbringen.
Original geschrieben von: Frogger
Ich rede hier nicht von dem "Geschäftsessen" oder dem "Geburtstag" oder von Feiern in "besseren Schichten", dort ist es nämlich nur ein vermeintlicher Zwang, sondern z.B. von Gesprächen im Nacht-Milieu (Bars, Discos, Cabarets)
Ok, wahrscheinlich ist es als Frau wirklich etwas anderes. Ich dachte dabei an die erstgenannten Anlässe von dir - vom Nacht-Milieu habe ich wenig Ahnung, danke für die Aufklärung.