Hallo meine Lieben hier....
....wie ihr ja schon wisst, fliege ich mit meinem Mann und unseren 2 Kindern bald nach Tunesien

.
Nun habe ich mich eigentlich schon ausreichend über alles erkundigt, aber trotz dessen, gibt es noch so einige Unsicherheiten.
Mein Kleinster ist jetzt 15 Mon. alt....er isst also noch diese Kindermenüs von Hipp und Konsorten (zumindestens wenn ich so würzig oder Scharf gekocht habe, dass er es nicht mitessen kann)...nun meine Frage: Ist es moeglich Hipp Mahlzeiten Trinkmahlzeiten (schon fertig in a 200 ml Portionen) Babymüsliriegel und diverse andere Babynahrung als Bordgepäck mitzunehmen?????
Generell gibt es doch diese Bestimmung mit begrenzter Menge an Flüssigkeit im Bordgepäck.
Ich meine aber hier gelesen zu haben, dass es bei AirBerlin (mit der fliegen wir von Düsseldorf aus) eine Reglung gibt, das man Babynahrung gesondert mitnehemen darf.
Es muss zudem als Bordgepäck mit, denn wenn die Koffer verloren gehen sollten, dann sind wir auf der Sicheren Seite.
Dann hätte ich noch ein paar andere (für Euch bestimmt simple Fragen) Fragen.....wie lange ist in der Regel die Transferzeit vom Flughafen Monastir nach Hammamet-Yasmine?????
....was koennten wir dort an Ausflügen machen...habe con diesen Piratenaschiffen gehoert...was haltet ihr davon....auch im Bezug darauf das Kinder dabei sind?????
.....wie ist es eigentlich so in Tunesien im Monat Oktober....meine nicht so das Wetter sondern eher wie sieht es mit Tourismus aus....ist da noch viel los...wir fliegen vom 08.10-15.10.....
.....ach ja, unser Abflug ist am 15.10 um 03.50 Uhr in der Nacht/Früh.....wann sollte man eigentlich am Flughafen sein...ich finde ja die Rückflugzeit nicht wirklich Human...besonders für Kinder.....worauf sollte ich am besten Achten, um es so angenehm wie moeglich zu machen????
Soooooo

ich glaube für Heute war es das dann erst mal an Fragen.....ich bedanke mich für alle Antworten im Vorraus....
Liebe Grüsse Kirstin