Lommel und Hanning beenden Trainer-Diskussion
  19.09.08
Füchse-Trainer Jörn-Uwe Lommel verhandelt, will zur tunesischen Nationalmannschaft wechseln – mit dieser Meldung schockierte eine tunesische Zeitung kürzlich die Berliner Handballfans. Doch Lommel beteuerte nun, er bleibe den Füchsen treu. Im nächsten Spiel gegen Dormagen ist auch der Torschützenkönig wieder dabei. 
Die Trainer-Diskussion beim Handball- Bundesligisten Füchse Berlin ist beendet. „Wir sind mit der Leistung von Trainer und Mannschaft zufrieden und der Trainer hat mir in einem persönlichen Gespräch versichert, dass er bleiben möchte“, sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning und kommentierte damit eine Meldung der tunesischen Zeitung „La Presse“, wonach Füchse-Coach Jörn-Uwe Lommel mit der tunesischen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht worden sei. 
Nach einem aus Sicht der Füchse perfekten Saisonstart mit 6:2 Punkten konzentriert sich der Trainer auf die nächsten Spiele. „Wir wollen gegen Dormagen und in Magdeburg gewinnen, außerdem im Pokal gegen Schwerin die nächste Runde erreichen“, sagte Lommel. Gegen den Aufsteiger TSV Dormagen, der gegen die Meisterschafts-Favoriten Kiel und Hamburg insgesamt drei von vier möglichen Punkten holte, kann Lommel wieder mit Torschützenkönig und Strafwurf-Experte Konrad Wilczynski planen. Der Österreicher hat am Mittwoch mit leichtem Training begonnen.
http://www.bob-hanning.de/news-detail+M5cd9e67aeec.html