Hallo an alle
Darf ich erst fragen, was hier los ist?
Was ist passiert, damit alle (ich meine die gleiche Bande)auf einmal auf mir los schossen.
Ist das die Antwort auf meinen Fragen.
Es ist schön, dass ich nicht vor euch stehe, sonst hätte ihr aus mir hackfleisch gemacht und warum? Weil ich einfach paare Fragen über Bibel gestellt habe oder stelle.
Ist es so schlimm für euch, wenn man über der Bibel offentlich diskutiert. Ich weiss, dass sowas nicht gern gesehen aber ich wüsste, dass sowas mit allen Mitteln bekämfpt sein sollte.
sorry, aber lieber ehrlich ohne ehe als verlogen mit orfi!
Sag mal warum stört dich sowas. Ist das nicht die Realität? Schreibe ich Lügen hier oder was? Sorry aber steht hier nirgendwo sogar nicht im Gesetzbuch, dass eine Frau vor der Ehre keine Mann haben darf oder während der Ehre keine Freund haben darf. Deswegen ist es ganz normal und sogar erwünscht, wenn die Frau mit 16 (früher oder später) ihre erste Erlebnis erlebt.
Das ist das Leben hier und mir egal auch, weil ihres Leben ist und sind frei zu tun und lassen, was sie wollen.
Weiss du überhaupt was das Wort Orfi( im Islam nicht wie die Leute es machen) bedeutet? Oder was Orfihochzeit heisst?
Wenn du diese zwei Fragen antwortest, werde ich dir dann weiter über Orfi schreiben.
@Suzann
Du hast in viele Dinge recht. Du hast auch vergessen, dass es Moslime auch geben, die aus europaische Länder auch Frauen heiraten, obwohl die Verse klar und deutlisch ist.
Würden die Moslime richtig nach ihre Glauben leben, würdest du bestimmt die Moslime in so einer Lage sehen. Aber trotzdem langsam ändert sich und viele kehren zu ihrem Glauben zurück.
Und etwas solltest du nicht vergessen. Diese Leute Sündigen und tun vieles Möglich aber die wissen selber dass sie falsches tun.
Ich freue mich dass du Christin bist, damit du mir Antwort auf meiner seit einer Woche gestellte Fragen geben kannst.
Mindestins diese Frage. wenn ein Baby, das gerade geboren ist, sterbt, landet das Baby nach der Christentum in der Hölle oder in dem Paradies?