Kadaver isst doch eh keiner.....selbst heute noch ist es gesetzlich verboten, mit Kadavern zu handeln, es sein denn sie sind von der Freibank, dann wird das Fleisch allerdings besser untersucht von einem Tierarzt als jedes andere Fleisch, das gehandelt wird. Das ist ja auch logisch, weil, wie du ja richtigerweise schreibst, es gefährlich sein könnte, gesundheitlich, so ein Fleisch zu essen, weil man nicht weiss, ob es verseucht oder verwest ist...

so und zu den Menschen...

Ich weiss nicht, was das Zitat

 Antwort auf:
14:21 Verendete Tiere dürft ihr nicht essen. Ihr könnt sie den Fremden geben, die bei euch leben, oder an Ausländer verkaufen. Ihr aber seid ein heiliges Volk, das der Herr, euer Gott, für sich ausgesondert hat. Ihr dürft ein Böcklein nicht in der Milch seiner Mutter kochen.


und meine Antwort
 Antwort auf:
Im übrigen würde ich das wieder als Regel auffassen, um Menschen vor Schaden zu bewahren, damit eben niemand Fleisch isst von kranken Tieren, oder bereits verdorbenen.


damit zu tun haben soll, dass nur Juden Menschen für mich sind.

Möglicherweise hast Du ein Problem damit, dass alle Menschen gleich sind ;-), ich käme noch nicht mal auf die Idee, so eine Frage zu stellen.

 Antwort auf:
Elegant aber auch falsch. Man nennt das "die Sonne mit einem Sieb verstecken".

Wenn es um Islam geht, macht er das Gegenteil

Verstehst du jetzt?


Nein! Für mich redest Du wirr!

Last edited by Belly; 20/09/2008 01:30.