Hallo zusammen,
leider habe ich trotz intensiver Suche im Forum noch nicht viel über Djerba gefunden. Wir haben für Anfang Juli 14 Tage im Hotelklub Yadis gebucht. Allerdings ist meine Frau über unsere Entscheidung in „letzter Minute“ nicht so richtig glücklich weil sie denkt, dass man von einem zentraleren Punkt aus (z. B. Sousse oder Mahdia) mehr von Land und Leuten mitbekommt und Ausflüge bspw. nach Tunis möglich sind.
Hinzu kommt, dass wir vor 2 Jahren in einem RIU-Hotel in der Dominikanischen Republik regelrecht verwöhnt worden sind und es passieren könnte, dass wir den „Service mit Herz“ vermissen werden. Beim Blättern im Reisekatalog bekommt man keine richtige Vorstellung, wie’s wirklich dort aussieht, da sind Erfahrungswerte von Leuten, die schon mal dort waren, von unschätzbarem Vorteil.
Bitte helft mir, ihre Bedenken zu zerstreuen, und informiert uns, was man alles auf und von Djerba aus unternehmen kann. Urlaub ist nun mal die schönste Zeit des Jahres und da muss einfach alles passen oder besser noch: Schöner sein als man es sich vorgestellt hat.