Original geschrieben von: HilgerTN
Asalamu aleikom

 Original geschrieben von: karibu

Der Mann muss schon sehr alt und senil gewesen sein, wenn er eine solche Meinung hat. Das erklärt mir aber wiederum einmal mehr, warum der Islam für mich nie massgeblich sein könnte.

karibu


eher anders rum
es ist nicht schlimm neidig zu sein aber was schlimm ist, dass man überhaupt nicht versucht so zu sein!
und wenn du nie Nase voll hast einfach Abmelden und was anders tun. du muss ja nicht hier sein
mach doch ein Thema auf und nenn es z.B. "christen" oder so was und diskutiere über alles was du willst!
Also lieber karibu wenn wir hier nicht diskutieren und kein recht darauf haben wo denn? schau mal bitte in dein Bildschirm oben das steht was schönes und zwar "Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren"

Asalamu aleikom



Jetzt lies mal gut mit, Du selbsternannter Heilsbringer, erstes ist karibu weiblich, zweitens sag Du mir nicht auf was oder wen ich neidisch sein soll, bzw. von was ich die Nase voll habe.

Wie Du so schön sagst, ist das hier ein Forum in dem diskutiert wird, das heisst auch, man sagt seine Meinung. Das werde ich hier auch weiter tun.

Wann und wo ich mich anmelde, abmelde oder was auch immer geht Dich überhaupt nix an.

Mir scheint eher, dass Dich hier etwas stört, nämlich, dass es Menschen gibt die DENKEN und NACHDENKEN und nicht alles als einfach nur hinnehmen und Dir nach dem Mund reden.

Bin ich froh, dass ich in meinem Freundeskreis Muslime habe, die Ihre Fähigkeit zum Denken, Diskutieren und Meinungsbilden nicht verloren haben.

Gäbe es nur solche wie Dich und einige Andere hier, würde mir Angst und bange.

Und jetzt lass mir meine Ruhe.

karibu




Last edited by karibu; 19/09/2008 18:55.