@CandelaNeu das ist das Problem viele Leute egal ob Frauen oder männer wenn die nach Tunesien reisen sehen fast nur die "vorbereitete" Umgebung! es ist normal im bar betrunkene Leute findest und kein Imam oder Leute die Beten Tunesien hat auch auf Alk. reagiert und doppel so viel versteuert und preise erhöht und nicht einfach eine genehmigung zu kriegen um Alk. zu verkaufen und viele hören mit trinken nicht auf bis dass die Flasche leer wir weil das an sonsten nicht leisten können! und solche gegelenheiten gibt´s nur mit Touristen! Die Gelegenheit eine gute Familie kennenzulernen kriegt nicht jeder, und mit gut meine ich religiös! also lässt bitte die Gelegenheit nicht einfach vorbei und passt euch ein um mehr liebe und Zufriedenheit zu spüren! wieso sollen die Ausländer sich hier in deutschland anpassen und integrieren und wir in deren Länder nicht? ist das Respekt von unser Seite? wieso ist Nackt rumlaufen in Deutschland verboten aber in Tunesien laufen die deutschen halb nackt rum?
Asalamu aleikom
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen Lerne, dass zu lieben, was Allah liebt und du wirst gedeihen wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden