Assalamu aleikom,

@Suzann, milemu hat ganz was anders gefragt und will ganz was anders wissen!
wenn sie Interesse hat und du nicht, lass sie doch ihre Interesse folgen! und wenn du keine Erfahrung in der Sache hast, so hast du hier nicht zu erzählen! versteh mich bitte nicht falsch!
@Milemu: das was du machst ist sehr schön und mutig und wird dein Verlobter inchallah sehr schön gefallen! viele frauen hier oder auch auf der welt wagen diesen Schritt zu machen! ich weiß auch nicht warum? hier eine Frage für dich Suzann!
kann sein weil die irgendwie Angst haben beim Einkaufen auf die Zutatten zu achten? oder dass sie auf Schweinefl., Alk... nicht verzichten können? ich weiss es wirklich nicht!
Der Mann, den du liebst, wird auf seine Familie, Freunde, Heimat... "verzichten" um mit dir zu sein!
Die einstellung dass man die Person liebt und nicht seine Religion... ist leider falsch
du kannst nicht den Mann lieben und seine Familie hassen weil die zusammen gehören, er zu der Familie und die Familie zu ihm und genau so mit der Religion! das ist meine Meinung nach!

Asalamu aleikom

Last edited by HilgerTN; 19/09/2008 11:51.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen
Lerne, dass zu lieben, was Allah liebt und du wirst gedeihen
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden