Jaaaaa, das ist eine lange Geschichte....versuche mich mal kurz zu fassen: also meine Eltern (damals meine Mutter 16 J. und mein Vater 24 J) waren ein verliebtes Pärchen....meine Oma (die Mutter meiner Mutter) kam auf die glorreiche Idee mit Ihrer Familie auszuwandern.....also wurde ausgewandert.....mein Vater unsterblich verliebt, gab hier in Deutschl. alles auf und ist ein halbes Jahr später nachgereisst.....dort haben sie eine Haus gebaut.....Kinder bekommen (meinen Bruder und mich)....totunglücklich haben sie beschlossen wieder nach Deutschl. in die Heimat zurückzugehen, denn was viele nicht verstehen...Urlaub ist was ganz anderes wie in einem Land in dem man schon Urlaub gemacht hat sein Leben zu leben.

Zudem wurde meine Mutter damals ja auch dazu gezwungen auszuwandern und mein Vater ist nur der Liebe willen dort hin gezogen.

Ich habe meine ganze Kindheit dort verbracht.....und meine Grosseltern leben heute noch immer dort und haben seit Jahrzehnten die Australische Staatsbürgerschaft....sie sind gerne dort!!!!

L G Kirstin