Hallo,
ich kann die Frage, ob man nun mit seinem Mann zusammen ins Paradies kommt überhaupt nicht nachvollziehen, weil:

Es heißt Paradies, ergo: Gott wird schon dafür sorgen, dass es einem da so richtig saugut geht. Problematisch wird es nur dann, wenn der Mann die Jungfrauen der Ehefrau vorzieht. ...Und wenn die Männer die Jungfrauen bekommen, was bekommen dann eigentlich die Frauen? Jungmänner in unbegrenzter Anzahl?

Aber ich habe noch eine andere Frage: warum ist die Anzahl der Jungfrauen eigentlich limitiert? Ich mein' wenns nun für jemanden das Paradies ist, 100 zu haben, oder unendlich viele, warum wird ihm das dann nicht erfüllt? Verstehe ich nicht. Und überhaupt: Was passiert mit den Jungfrauen, wenn sie defloriert sind? Wo gehen die dann hin? (verschwinden die, wie Spenden? ) Oder wachsen die wieder zu? Und wer sind diese Jungfrauen eigentlich? Werden die im Paradies produziert oder kommen die auch von der Erde? Wie alt sind sie? So alt wie alle da oben?

PS: Ich finde die Vorstellung in Unendlichkeit mit einer Person im Paradies zu hocken die Hölle! Habt ihr ne Vorstellung von Unendlichkeit????

LG
Belly