Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Sabrina, ich bin 24 Jahre und komme aus der nähe von Köln, habe eine kleine Tochter (6 Wochen) und mein Freund ist Tunesier.
Ich versuche auch mal ein Foto von mir rein zustellen im Fotothread…dann wisst Ihr auch mit wem Ihr es zutun habt \:\)
Hoffe ich bekomm das hin!

Ich stöbere schon länger hier durchs Forum, und nun musste ich mich auch endlich mal anmelden.

Nun habe ich einige Fragen, und hoffe diese hier beantwortet zu kriegen

Letzten November ist uns ein "kleines" aber dennoch sehr süsses Missgeschick passiert, ich bin schwanger geworden. Verheiratet sind wir noch nicht. Wir wollten eigentlich schon heiraten aber unsere kleine Maus kam uns dazwischen. Nun möchte er im Winter zur Schule gehen und Deutsch zu lernen um dann irgendwann das Fzf Visum(war das jetzt richtig??) zu beantragen damit wir dann bald eine richtige kleine Familie sein können. Ich hoffe es klappt zu Mausi´s 1 Geburtstag.
Nun fliege ich bald mit unserer Tochter zu Ihm.

Sein Wunsch ist nun, wenn ich da bin zu heiraten, weil es halt nicht gut ist das wir ein Kind haben und noch immer nicht verheiratet sind, was ich auch verstehen kann.
Ich war bei der Ausländerbehörde, die haben mir gesagt wir können das Fzf Visum auch ohne Heirat beantragen weil wir nun ein Kind zusammen haben.

Ich möchte lieber In Deutschland heiraten wenn er mit dem Fzf Visa her kommt, weil ich doch in Tunesien bei der Trauung nicht verstehe was ich unterschreibe. Ich gehe mal davon aus, das die Papiere auf Arabisch oder Französisch sein werden oder???
Ich habe einfach nur ein bisschen Angst, das ich irgendwas bezüglich meiner Tochter unterschreibe.

Versteht das nun nicht falsch, Ich liebe meinen Freund sehr und ich vertraue Ihm auch, aber jetzt trage ich auch die Verantwortung für ein Kind, und da möchte ich in jeder Hinsicht auf Nummer sicher gehen.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch ein bisschen Angst dort zu heiraten, weil alles so anders ist. Ganz andere Traditionen und Bräuche. Ich weiss halt nicht was da auf mich zu kommt, ob ich das alles so mit machen mag, andererseits möchte ich auch Ihn und seine Familie nicht enttäuschen. Und heiraten möchte ich Ihn doch sooooo gern!!!

Ich habe auch gehört, das ich bei Abreise in Tunesien, Seine Erlaubnis brauche um mit meiner Maus wieder nach Deutschland fliegen zu dürfen...ist das richtig so??? Auch wenn wir noch nicht verheiratet sind? Falls das so wahr ist, dann ist das aber ein ziemlich blödes Gesetzt...gefällt mir gar nicht. Oder gilt das nur wenn man Verheiratet ist?

Also in die Geburtsurkunde habe ich Ihn noch nicht eintragen lassen, weil ich mir unsicher darüber war, ob das einfach so geht ohne seine Anwesenheit oder irgendein Schriftstück von Ihm.
Das wollen wir noch nach holen.

Und falls ich doch in Tunesien heirate, wird unsere Tochter dann automatisch als sein Kind eingetragen oder so, das ich das Kind mit in die Ehe gebracht habe?
Und bekommt Sie dann automatisch seinen Nachnamen??oh....und bekomm ich den eigentlich???
Ich dreh noch durch *grübel*

Wie Ihr seht, in meinem Kopf herrscht das reinste Chaos
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und blickt ein bisschen durch *grins*

Ich bin schon so aufgeregt, nur noch 8 Wochen dann sieht er seine Tochter das erste mal Live...sonst kann er Sie ja nur über Msn Videochat sehen...und ich sehe immer wieder gern, das er ein ganz stolzer Papa ist....jeder, aber auch wirklich jeder im Internetcafe muss sein Engelchen anschauen und sagen wie süss Sie ist \:\)

Ich hab bestimmt die hälfte meiner Fragen wieder vergessen. Aber die kann ich ja dann nachträglich noch stellen. Mein Beitrag ist auch etwas länger geworden als ich eigentlich wollte...hoffe Ihr habt Spass am lesen.

Nun hoffe ich auf ein paar nette Antworten.

Danke im vorraus!

Lieben Gruss senden euch Sabrina und mein kleines Monchichi Rania Joline


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~