|
|
|
|
|
Urlaub im April
09/02/2001 15:25
09/02/2001 15:25
|
werner
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
gratwein
|
Hallo ! Im April möchte ich mit meiner Familie ( 3 Kinder) Urlaub in Tunesien in Sousse Urlaub machen. Wie ist das Wetter dort? Können die Kinder im Pool baden , oder ist es noch zu kalt ? Kennt jemand das Hotel Komplex Justinia ? Bitte schickt mir über Internet eine Antwort, wenn Ihr schon einmal im April in Sousse Urlaub gemacht habt. Danke ! Tschüs!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Urlaub im April
10/02/2001 22:10
10/02/2001 22:10
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo Werner, Ihr werdet mit Sicherheit einige Familien mit Kindern dort treffen. Begeistert sein werdet Ihr auch von der Kinderfreundlichkeit der Tunesier. Wenn die Sonne scheint kann man sicher im Pool baden, aber für die Kinder würde ich Bademäntel mitnehmen (wie alt sind sie eigentlich, die Kinder, vielleicht fühlen sie sich ja albern im Bademantel?), ist ja doch noch nicht allzu heiss im April. Ansonsten auf jeden Fall zusätzlich lange Hosen, Sweatshirts/Strickjacken oder Sommerjacken und/oder Jogginganzüge. Socken und Turnschuhe wären sicher auch nicht schlecht. Auch wenn ich nicht Claudia bin, habe ich Dir vielleicht ein bisschen geholfen, vielleicht weiss Sie ja auch noch was dazu. Ah, Kopfbedeckung für die Kinder wäre vielleicht auch im April nicht schlecht. Ich habe selbst zwei Kinder und wir fliegen jedes Jahr nach Tunesien zu meinen Schwiegereltern, da haben wir auch schon fast jedes Wetter erlebt. Viele Grüsse Anja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Urlaub im April
11/02/2001 10:45
11/02/2001 10:45
|
werner
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
gratwein
|
Hallo Birgit! Danke für deine Informationen. Meine Kinder sind 4,9 und 11 Jahre alt. Wie ist die Verpflegung und das Essen im Hotel Justinia? Wird man im April schon braun? Tschüß Werner!!! Danke auch an Claudia und Anja
|
|
|
|
|
|
|
|
|