|
 |
 |
 |
 |
Re: Erfahrungen mit TuiFly
[Re: Schnegge456]
08/09/2008 09:02
08/09/2008 09:02
|
CandelaNeu
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Ich bin mit Tuifly nach Tunesien geflogen und mehrere Male nach Bilbao. Das Einchecken war zunächst etwas gewöhnungsbrdürftig, da man nur die Buchungsnummer brauchte und kein Ticket hatte, und alle wurden gemischt abgefertigt, also egal ob Tunis, Mallorca oder London, es standen alle in der selben Schlange. Sitzplätze konnte man sich auch frei wählen, wie es jetzt nach Tunis ist weiss ich nicht, ich glaube sogar das mein Mann einen festen Platz hatte. Den kannst du vorher auch aussuchen für ein paar Euro extra. Nach Abflug war eigentlich alles wie immer. Die Maschinen waren zu dem Zeitpunkt noch recht neu, Platz war ok und Essen auch. Also nicht schlechter oder besser als zB. Condor.
Ach ja, achte auf deine Kilos im Gepäck, da waren sie ein wenig pingelig und ich durfte nachzahlen.
Mein Favorit ist nach wie vor Air Berlin.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Erfahrungen mit TuiFly
[Re: Schnegge456]
08/09/2008 21:25
08/09/2008 21:25
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Äh aber Unterhaltungsprogramm also Musik usw. sind vorhanden?
Ja natürlich, und selbstverständlich auch die neuen Filme, manche haben sind sogar deutsch synchronisiert oder haben deutschen Untertitel. "Friends" läuft eigentlich immer. Jede menge Spiele findest Du ebenfalls auf Deinem eigenen Bildschirm, kannst zum Teil auch ganze DVDs anhören, auch absolute Neuerscheinungen. Ach...natürlich nur, wenn Du z.B. über New York fliegst.......... Wie läuft es denn nach TN ab? Reinkommen, anschnallen, losfliegen, *was darf ich ihnen zu trinken anbieten*, Sandwich wird ausgeteilt, Sandwich essen, *Kaffee? Tee?*, Sandwich wird wieder eingesammelt, Einreisekarten werden ausgeteilt, ausgefüllt, mit dem fremden Nachbarn quatschen, *jemand Duty-Free-Waren?*, spezicial offers-Broschüre wird verteilt, *Landeanflug*...............ich komm nicht mal dazu meine Tageszeitung zu lesen  @Schnegge456........wenns gar nicht ohne Musik geht, dann nimm nen iPod mit!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|