Ich kenne Tunis nicht, jedenfalls die Innenstadt nicht nur Sidi Bou Said.
Jedenfalls wenn ich da wiklich die Krise kriege, dann sag ich es ihm und dafür wird sich eine Lösung finden.
So okay 2 Jahre nenne ich nicht frisch aber naja. Da frage ich doch gleich noch etwas mehr. Er hat in den 2 Jahren AUCH als Ani gearbeitet, lernte also andere Frauen kennen. Von mir hat er nie Geld gesehen, ich habe nie etwas bezahlt. Wenn er Geld wollte, und weiß das er von mir keines bekommt, denn das habe ich ihm an Anfang sehr deutlich klar gemacht, warum sollte er sich dann weiter mit mir abgeben, wo er doch viele viele andere Möglichkeiten hat?
Warum sollte er mir ständig das blaue vom Himmel lügen, wenn es auch heute noch genüg "blinde" Frauen gibt? Er hat es sowas von leicht.
Selbst als sein Bruder sich, ich glaube vor 1 Jahr, beim Fußball das Bein gebrochten hat und auch operiert werden musste, wurde ich NICHT nach bezahlen der Arztrechnung gefragt, wie es ja häufig ist.
Im Juli hatte ich meine Mum mit, was ein riesen großer Schritt für meine Mum war, denn sie hat sich immer dagegen geweigert ihn kennenzulernen, aber endlich wollte sie doch. Jedenfalls hatte sie ihm das Angebot gemacht, ihn nach Deutschland einzuladen, damit er unsere Kultur mal kennenlernt und mein Verhalten einfach besser versteht. Das lehnte er strikt ab. Nicht mal zu Besuch will er hier her. Meine Mum sprach ihn jeden Tag darauf an und er wurde langsam ungehalten. Warum macht er das, wenn er doch nur die Absicht hätte nach Deutschland zu wollen? Denn wenn er es doch verlauten lässt muss er sich auf misstrauen und dumme Fragen meinerseits einstellen!
Ich frage mich wirklich was eure Männer anders gemacht haben, dass ihr sie ohne Misstrauen geheiratet habt. Versteh ich wirklich nicht. Denn für mich hat jede Geschichte, egal ob gut oder schlecht, eine gewisse Ähnlichkeit! Ihr seht fast nur schlechtes an tunesisch deutschen Beziehung, vielleicht aus Erfahrung vielleicht aus gesehenem oder aus gelesenem aber heiratet einen? Was hat dieser Mann denn richtig gemacht? Woran habt ihr erkannt, dass genau ER die AUSNAHME ist?