Vielleicht haben gerade einige ( also ich JA ) unter den Frauen in diesem Forum diese Erfahrungen gemacht, auch wenn es viele nicht zugeben wollten.
Was bei Dir störend ( für mich ) ist dass er sagt ER WILL bezahlen, ab er es hört sich hier eh schon so an als ob Du bezahlst

Ist weiter nicht schlimm, ich habe damals auch bezahlt, ABER: Es war von Anfang an so ausgemacht, er hat mir gesagt dass er kein Geld hat.
Du musst eines verstehen: Es will Dir ( also ich zumindest nicht ) keiner was Böses, viele wollen einfach nur warnen und junge Mädchen vor gewissen Fehlern bewahren oder Sie zumindest darauf aufmerksam machen. Was die am Ende daraus machen ist Ihre Sache.
Verheiratet mit Tun? JA, ich bin es, seit 4 Jahren mehr oder weniger zufrieden. ( Achtung, ich schreibe extra nicht glücklich, weil ich Sachen Ehe, da es meine 2. ist sämtliche Euphorien aufgegeben habe und realistish bin ).
Ich muss eines sagen: Ich glaube auch weniger daran dass Ehen, enstanden aus Urlaub mit Animateuren oder Reitern halten. Es wird einige wenige glückliche geben und die scheinen sich hier im Forum gefunden zu haben

( Denn bei machen hat man den Anschein es herrscht nur Friede Freude etc....)
Ich mag mich erinnern dass Du von Anfang an schon einige Probleme bezgl. Eifersucht mit Ihm hattest, dann war auch schon "Schluss", etc....Finde es einfach keinen guten Anfang für eine frische Beziehung.
Darum die Skepsis, meinerseits und wahrscheinlich auch von anderen Mitgliedern.
Aber eben, vielleicht musst Du wirklich auf die Schnauze fallen - muss nicht sein!!!- ( So wie ich ) damit Du hinter die Kulissen schaust, zumindest versuchst, denn es ist schwer, da wird man nie weit hinter schauen können.
Viel Erfolg bei der Suche, und nimm Dir mal mein erstes Post , BZGL: GEGEND TUNIS zu Herzen, da hast Du nämlich nicht drauf reagiert, sondern bist wieder nur in Verteidigungsstellung gegangen:-)
LG Assia