Huhu zusammen,
so auch mal meinen Senf dazugeb. Ich war im Nov. 2007 dort im Hotel.
Hat mir super gefallen und hab es meiner Mutter auch gleich weiterempfohlen.
Wir sind dann im Juni dorthin gereist. 2 Wochen keine Saison die letzte Woche Saison.
Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich persönlich würde das Hotel in der Hauptsaison NIE wieder buchen.
Ein Mann zuständig für die Getränke im Restaurant. ( Im Juni)
Der Mann tat mir sowas von leid. Bei einer Vollbelegung.
Ansonsten kann ich auch wirklich nur über die Rezeption meckern
Jeder der aus dem Haus geht sollte seine Karte bzw. seinen Schlüssel abgeben. Haben wir nach Vorschrift getan. Da kommt man 4 Std. wieder und man wird angemacht, das man seine Karte nicht abgegeben hat....Nicht die feine Art.
Ich bin dann den gleichen Abend nochmal raus aus der Anlage... es gab nur eine Karte für das Zimmer ... somit mußte meine Mutter im dunkeln liegen ... kein Fernseh ... kein Licht einfach nur nichts.....komme nach 1,5 stunden wieder ... und ich hätte meine karte nicht abgegeben
ich bin fast explodiert
weil das ganze hatte ich am vormittag .... das sagt mir der, dem ich meine karte persönlich gegeben habe??? Hab ich ja nicht nur einfach da hin gelegt und bin gegangen. Also Rezeption unter aller Sau.
Wie gesagt zur Saison ist das Hotel nicht zu empfehlen... aber ist im Winter ja eh zu wegen renovieren.
Ich hab nen anderes gebucht für den Winter und lasse mich überraschen.
LG
Smilchen