Das könnte wohl sein, aber ich denke das wohl jede von den Frauen mal irgendwas für ihren Mann bezahlt hat.

Ich sehe das weiß Gott nicht blauäugig, bin wohl auch auf das vorbereitet, jedoch male ich jetzt noch nicht den Teufel an die Wand. Ich sage doch nicht zu ihm, ja ja red mal ich weiß schon das ich bezahlen muss. Ich würde auf jeden Fall etwas dazugeben, weil auch wenn ich alleine fahren würde, sei es Hotel oder Wohnung als Single mein ich jetzt, würde ich es auch bezahlen! Ich war schon ein paar mal alleine los und habe es bezahlt, leider ist es für 2 leute immer billiger.

Ich werde erstmal abwarten und gucken was kommt \:\)

Ich habe es von meinen Eltern anders gelernt. Ich habe da auch so eine gewisse Hemmschwelle. Bei meinem Exfreund habe ich mal gefragt, aus Neugierde und er schmiss mir dann um die Ohren, ob ich nur auf sein Geld scharf sei!!! Das gab einen riesen Streit und dann auch die Trennung, weil er eben der Meinung war, dass man nur fragt wenn man auf Geld scharf ist, um zu wissen ob man einen reichen Mann hat, den man vielleicht noch etwas ausnehmen kann, so sind sie doch alle die Frauen. Bla Bla Bla. Seitdem spreche ich das Thema Geld noch viel ungerner an!

Last edited by Schnegge456; 06/09/2008 00:57.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.