|
|
|
|
|
Re: Reisebüros in Tunesien
19/11/2000 13:46
19/11/2000 13:46
|
Claudia
OP
Moderatorin
|
OP
Moderatorin
Gera, Deutschland
|
Hallo Claudia! Danke für deine Antwort. Es ist so, dass meine Mutter eine Bekanntschaft in Tunesien hat, die möchte, dass ich im Sommer unten arbeite. Er würde sich auch für mich einsetzen und eine Stelle für mich finden. Das Problem ist, ich spreche nur Französisch einigermaßen gut, jedoch möchte ich versuchen, mir Arabisch wenigstens ein bißchen anzueigenen. Nicht wegen des Jobs, sondern weil es eine bemerkenswerte Sprache ist, finde ich. Naja, bis zum Sommer hab ich ja noch ein bisschen Zeit. Ist der Job als Animateur nicht verdammt hart oder macht es dir Spaß, die Urlauber zu animieren? Ciao, Claudia PS: Bin 17.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Reisebüros in Tunesien
21/11/2000 09:37
21/11/2000 09:37
|
Claudi
gesperrt!
|
gesperrt!
Administrator
Gera
|
Hallo Claudia, mir macht es sehr viel Spaß und ich liebe die Arbeit mit Menschen. Ja hart und streßig ist es sehr, aber man hat so viele tolle und schöne Momente das ich dann immer den Streß vergesse. Wenn du Lust auf ein paar Infos hast, dann schreibe mir mal eine Mail, da werde ich dir meine Tel.Nummer geben und wir können uns mal ein wenig unterhalten. Wann wirst du 18 Jahre alt, das ist sehr wichtig für die Arbeit. Ich denke das ich dir in dieser Sache helfen kann, Deine Claudi (gutes Ohmen das wir den gleichen namen haben)
|
|
|
|
|
|
|
|
|