Sandra, ich lüge nicht, glaub mir es war so.
Und meine Nichte ist nicht dumm und schusselig. Ausserdem
wenn man das gesagt bekommt vom Personal dass man selber schuld sei, etc.
Meine Eltern hatten das Glück dass wir vor Ort waren, denn auf die Frage ob man nen Arzt holt oder wo man hin solle, bekam man die Antwort, draussen fahren Taxis die wissen schon wo es hingeht. Frag mal Deine Eltern was sie gemacht hätten wenn Deinem Kind was passiert wäre und sie alleine in einem Land mit ihr sind wo sie die Sprache nicht verstehen und so ne Antwort bekommen. Die waren eh schon über den Unfall total fertig, aber solche Hilfe macht alles noch viel schlimmer. Der Spielplatz schaut toll aus, richtig, aber nur von weitem. Schaut man genauer hin, bekommt man das Grauen.

Sorry ich rede hier nix schlecht. Es war so und mehr kann ich net dazu sagen, wie gesagt meine Eltern sind absolut anspruchslos, also damit meine ich dass sich auch über vieles hinwegsehen, aber Urlaub sollte Erholung sein, nicht Ärger und Nervenstrapazen.
Ich will auch keinem den Urlaub vermiessen, ich wollte einfach nur sagen dass wir entsetzt waren.

Am Ende der Saison keine Lust mehr??????
Sandra es war mitte August also Hochsaison, und sorry als Gast erwarte ich auch am allerletzten Tag der Saison, freundliches und hilfsbereites Personal, denn bis zum letzten Tag bekommen sie ihren Lohn. Oder sehe ich da was falsch.
Ich freue mich sehr wenn es allen anderen nicht so gegangen ist, dann war diese Woche vielleicht grad die Katasrophenwoche im Hotel, mag sein. Ich hoffe nur es geht niemandem so wie ihnen.

lg Yvonne