hallo!

Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage, wir fahren vom 16. 08 bis 30. 08 ins el Mehdi.
soll ich mich jetzt fürchten oder freuen...
Wir fahren jetzt das 3. mal nach Tunesien und es gefällt uns immer besser ( einmal Hammamet Yasmin- da hatten wir nur Pech mit dem Strand, einmal Djerba -war perfekt).
Auf Djerba hatten wir auch nur eine 3 Stern plus Anlage und waren aber mehr als überrascht wie alles gepflegt und sauber war (anders als in den Berwertungen geschrieben). Das Tunesien anders ist als Österreich ist uns sehr bewußt ( auch bei uns gibt es gute und schlechte Hotels und Anlagen), ich glaube es kommt auch immer auf den Blickwinkel an.
Da ich selbst aus der Gastronomie komme, sieht man das vielleicht etwas anders, ich versuche halt die Angestellten auch so zu behandeln wie ich gerne behandelt werden würde und habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt ( ein freundliches Bitte und Danke oder lächeln hat noch nie geschadet), auch freuen wir uns auch in Österreich immer über etwas Trinkgeld (ist in unseren Rechnungen nicht inkludiert), denn es zeigt mir das meine Gäste mit meinen Leistungen zufrieden ist.

Eine sich auf 14 tage Sonne, Strand, Meer, Bücher und endlich Zeit für meinen Mann habende
Sigrid