hallo yvonne & willkommen zurück.
das hört sich ja recht wild und wüst an...
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sooooooo sehr verkommen sein soll.
lustloses personal am ende der hochsaison findet man oftmals in vielen hotels. putzfrauen, die gründlicher sind als andere, auch.
ich muss sagen, ich fand den spielplatz dort prima, grad auch im vergleich zum mahdia beach. ob und wie alles gewartet wird und wie angegriffen holz durch salz- und feuchte luft ist, sieht man den geräten häufig leider nicht an. ich hoffe, deiner nichte geht es den umständen entsprechend und sie wurde wenigstens im KKH gut versorgt.
was die hotelleitung betrifft - nun ja, es muss da unterschwellig eben diverse gegeneinander arbeitende kräfte gegeben haben bzw geben - die versauen dann dem rest auch die arbeitsmoral und -stimmung. und die haben wohl auch dazu geführt, dass über nacht ende juni der hotelchef weg war...obwohl gäste & personal happy mit ihm und seinen bemühungen waren.
was das essen betrifft, haben meine eltern null zu mäkeln gehabt. und sowohl mein papa als auch samira sind nicht DIE alles"fr"esser. dass es z.b. nur 1-2 sorten wurst & käse gibt, ist normal. das ist auch in den 4*-hotels nicht anders. einzig die bezahlerei für wasser in flaschen hat meine family gestört. da hab ich aber mittlerweile gelernt, dass dies in 90% aller hotels der fall ist; das mahdia beach war mit der flaschen-getränke-variante die ausnahme.
ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne zeit und habt es genossen, bei eurer familie zu sein. und vll hat sich bis zum nächsten mal ja was geändert?! oder ihr bucht ein anderes hotel - vom cap mahdia war ich u.a. auch sehr positiv überrascht im juli.

lg,
sandra