Glaub mir, meine Familie ist absolut anspruchslos, sonst hätten sie nicht ein 3*Hotel gebucht.
Der Onkel meines Mannes arbeitet dort als selbstständiger Masseur und auch er ist über die Veränderungen in den letzten Monaten erschüttert. Wie gesagt mein Mann hat dort seine Ausbildung gemacht und insgesamt 5 Jahre gearbeitet, er kennt das Hotel mit allem was dazugehört. Am meisten hat meine Familie das sehr sehr unfreundliche Personal(man hatte teilweise auch den Eindruck dass sie mit der Situation sehr unzufrieden sind, also das Personal)und dass es jeden Tag nur Einheitsessen gab. Klar kann man nicht zuviel erwarten aber ein bischen was darf man schon erwarten.
Würde mein Mann nicht sagen das war früher anderst und würde auch sein Onkel das nicht bestätigen (übrigens auch der Chef Securite ist absolut dieser Meinung würde man sagen, ok, abgehakt, aber wie gesagt es war anderst, und inchallah wenn sich mal ne neue Direktion auftut vielleicht hat das Hotel dann wieder bessere Klasse, auch mit nur 3*.
Auch die Definition von AI ist nicht gerade das was wir son unter AI verstehen. Oder zu sagen das Kind sei selber schuld dass es sich sämtliche Knochen bricht. Sorry in jedem anderen Hotel in Mahdia hätte man gemacht und getan und Hilfe angeboten, hier nix nur blöde Kommentare und eine absolute LMAA Haltung.
Traurig Traurig.
Wie gesagt anspruchsvoll ist keiner von uns aber bischen was kann man erwarten.