Hallo, bin wieder zurück.
Hatte nun 1 1/2 Wochen Gelegenheit ins El Mehdi besser reinzuschauen als nur ein *ichgehmaldortnkaffeetrinkengast*.
Meine Eltern mit Tante und Nichte haben dort gewohnt.
Ich muss sagen, ich bin schockiert über die Zustände dort.
Mein Mann hat damals in diesem Hotel seine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und war entsetzt über die Umstände dort.
Es ging schon los dass das Hotel am Ankunftstag masslos überbucht war, ok, das kann passieren, aber was uns an der Reception erwartet hat war das beste. Die Dame war *rotzfrech* und einfach nur unverschämt. Das sei nicht ihr Problem, sie hat ihr Bett zuhause....Meine Familie hat ein Familienzimmer gebucht, im Prospekt stand es sind 2 Zimmer mit dem Bad in der Mitte. Darum mussten wir kämpfen wie die Bescheuerten, sonst wären nämlich alle 4 in einem kleinen Zimmer untergekommen. Wenn wir das wollten sollen wir nächstes mal bitteschön eine Suite mieten, so ihre Aussage. Ich hätt sie könnten anspringen...
Die Zimmer megadreckig, nur superoberflächlich gereinigt. Handtücher gabs keine frischen, meine Eltern mussten ständig zur Rec. rennen und fragen. Das beste war sie wurden nicht gebracht sondern nach 5 x !!!! fragen musste mein Dad ne halbe Std. an der Rec. warten dann drückte man ihm 2 Handtücher in die Hand mit dem Kommentar, das müsse reichen mehr gibts net.
Der Spielplatz ist dermassen kaputt, absolut baufällig und mehr als gefährlich. Meine Nichte, rutschte auf dem Kletterdingsda aus, weil es so brüchig ist dass es eigentlich geschlossen sein sollte, was wir aber ja zuerst nicht wussten erst nach genauerem Hinsehen, brach sich den Ellenbogen und das Handgelenk und musste mitten in der Nacht operiert werden.
Was sagt die Hottelleitung(bzw. die an der Rec.) tja das ist doch nicht unser Problem, passen sie halt besser auf ihre Kinder auf, das Kind ist selber schuld.
Hallo???????? sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Und von wegen AI. Pustekuchen, ausser den Mahlzeiten und Softgetränken muss alles bezahlt werden. Selbst der Kaffee und die Crepes, und das nicht gerade billig.
NIE MEHR WIEDER dieses Hotel.
Mein Mann war dermassen entsetzt wie sich das alles in den Jahren so heruntergewirtschaftet hat. Den Mitarbeitern ist alles sch.egal. Er war echt schockiert.
Eigentlich ist es ja richtig schade für uns denn wir wohnen ja selber nur paar Meter weit entfernt und wenn unser Besuch da ist ist es halt praktisch aber egal.
Ach der Club55(ehem. Samba) ist genial geworden, nur leider sehr wenig los. Warum weiss ich auch nicht.
Gruss Eure Yvonne