zerbrich dir doch nicht so den kopf.... es ist doch egal, was die anderen denken.... habe mir diese sachen auch nie so zu herzen genommen.... ihr heiratet, weil ihr euch liebt und euch vorstellt euer leben miteinander zu verbringen....

für viele aussenstehende bestehen für solche beziehungen, wie wir sie haben irgendwie keine chance, weil andere kultur, andere religion, frauenunterdrückende männer etc pp.... mir ist es aber auch sowas von wurscht, was die anderen denken. ich weiß, was ich an meinem mann habe und mir ist egal, was andere denken.... wobei wie man hier sehen kann, auch nicht alles gold ist, was glänzt.

gestern hab ich mit ner kollegin gequatscht. die meinte auch, ihr seid jetzt schon über 3 jahre verheiratet, wer hätte das gedacht... ich hab daraufhin gesagt, dass ich von vorneherein davon ausgegangen bin, dass wir uns nicht gleich wieder scheiden lassen. sie meinte halt, dass es viele gab, die nicht an uns geglaubt hatten, es nur viele nicht gesagt haben.... es jetzt aber auch viele toll finden, dass wir uns so gut zusammengrauft haben....