angel, ich würde es auch NICHT in die einladung schreiben.
IHR heiratet. EUCH. IHR wollt das so. IHR liebt EUCH.

rechtfertigungen braucht eure liebe nicht, keine liebe sollte diese benötigen.
dämliche kommentare, zweifelnde blicke und seitenhiebe werdet ihr immer mal wieder aufs butterbrot geschmiert bekommen - aber ich würde nicht von mir aus prophylaktisch darauf eingehen.

denn IHR steht über dem sch*** dieser kleingeister.
fertig!

by the way: ich selbst hatte mal eine riesenzweiflerin in meiner familie. diese war eine der ersten, die sich freute, die nur noch augen für samira's papa hatte.... und die es nicht fassen konnte, dass die ehemals angebrachten zweifel letztlich doch in einer form eintraten und die bilderbuchfamilie mit dem bilderbuchlatino und der bilderbuchurenkelin dann doch den bach runterging.... die ältere dame hat jedoch NIEMALS angemerkt, dass sie es ja gewusst habe, es nur so hätte kommen können o.ä. NICHTS. vielmehr war sie todtraurig...

was ich damit sagen will: zweifler hast du immer. garantien kann niemand geben. fangt nur ihr beiden nicht unterschwellig an zu zweifeln und garantiescheine für die hochzeitsgäste zu drucken...

kopf hoch. lachen ins gesicht. eure zukunft fängt an, nicht die der weitläufigen verwandtschaft!

lg,
sandra