liebe anwar, liebes forum

ich denke mal, hier sollte niemand schlecht gemacht werden. ich fasse mal nur zusammen: der ausgangspost ging um einen tunesier, der unterdrückt von seiner ehefrau hier in deutschland lebt. die unterdrückung äussert sich darin, dass er kein fernsehen schauen darf und auch nicht telefonieren. er hat deswegen die polizei eingeschaltet. (da dies hier ein freies land ist, darf er das natürlich.)

ist das nicht an sich schon lächerlich? dann noch die überschrift: auch frauen können grausam sein. auch männer können jammern, ja - das wäre wohl zutreffender gewesen. der mensch hat vielleicht heimweh, allzu verständlich, aber wieso sollte man da zur polizei gehen??? was können die machen? vielleicht ihn zurückschicken, zum flughafen eskortieren, die frau darf das ticket bezahlen, auf anordnung der polizei?! haben die nichts wichtigeres zu tun? sollte man nicht auch die presse einschalten? am besten die mit den vier buchstaben....fragen über fragen???

nur wäre das alles in tunesien passiert, frage: hätte er auch vor allen gejammert: meine frau lässt mich nicht telefonieren und fernsehen? hätte er auch die polizei eingeschaltet????

@chipie: ich habe TRÄNEN gelacht über deinen post.einfach nur köstlich.

es grüßt rosarosa