also wenn ich hier so manche Sachen lese, dann ist meiner in mancher Hinsicht vielleicht doch ein AMIGA

.

Anrufen von meinem Handy - hätte es nie gegeben. Arbeiten ist er sehr schnell gegangen, denn selbst wenn er jetzt mal krank oder frei hat (unter der Woche, wenn ich arbeiten bin und die Kleine im KIGA) und daheim ist, dann ist ihm langweilig, bzw er macht dann noch einen 400€ Job, bzw Sport.
Urlaub ist bei uns auch ein Streitthema, liegt aber auch daran, dass meine dtsch Familie auch recht verstreut ist und ich die natürlich auch mal sehen möchte, so dass wir auch hin und wieder getrennten Urlaub machen. Ist für mich aber auch ok.
Unterstützt habe ich ihn anfangs schon, ist ja klar. Habe ihm auch etwas vom Führerschein bezahlt, da er zu dem Zeitpunkt noch keinen richtigen Job hatte und er den aber für seinen Zweitjob benötigte. Festnetztelefonkosten zählt für mich zu den normalen Haushaltskosten. Ist zwar teuern nach TN zu telefonieren, als wenn ich bei meiner Verwandschaft anrufen, aber es ist dort ja auch meine Familie geworden und auch wenn ich mich nicht so richtig mit Ihnen unterhalten kann, freue ich mich schon auch von Ihnen zu hören.