unter dem vorwand, die eltern anzurufen, wurde die tunesische freundin VON MEINEM EIGENEN HANDY aus angerufen - bitte wie dreist ist das denn?
ich hatte solches vertrauen, warum sollte ich denken, dass mein mann damals um 4 uhr morgens (ich schlief) an mein handy ging um diese frau anzurufen??!!
lg rosarosa
Oh Mann, das ist ja echt krass!!!
Tut mir leid für Dich!
Mein Ex hatte NIE einen Cent für mich und sein Kind übrig, auch jetzt nicht, dabei ist er schon zum 2 mal in deutschland verheiratet und hat mittlerweile 4 ( !!! ) Häuser, die er jetzt noch an Touristen vermietet!!Macht dick Geld, jetzt kann er plötzlich arbeiten, und WIR: NIE, nie, nie einen Cent gesehen ( mir gehts nicht mal ums Geld, sondern um die Geste eines Interesses ( welches ja nicht vorhanden scheint).
Meine Erfahrungen: LEIDER: Viele denken nicht daran die Frau zu unterstützen, viele sind einfach nur Egoisten!!!Ich sage viele, oder wage mal zu behaupten: die meisten!
Bei meinem Mann läuft es bis jetzt gut, das einzige was bei uns ein Streitpunkt ist dass wir nicht auf einen Nenner kommen was den Urlaub angeht. Er will jedes Jahr zu Aid, das tue ich mir nicht an, also fahre ich im Herbst mit Kind und Freundin alleine runter. Mehrmals im Jahr ist aus finanziellen Gründen nicht möglich, da wären wir wieder bei der Wirtschaftlichen Verbesserung.
Ja ja, die lieben tunesischen Männer.....
Grüsse, Assia