Heute hatt ichs schon fertig, weil ich nicht aufhören konnte.
sweeti, das geht jedem so!!

Es ist fesselnd, spannend und schockierend! Es ist richtig, daß man
immer zwei Seiten hören muß, aber diese Version Erzählung von E.Kern kann ich gut nachvollziehen und auch glauben! ....( selber drei Fälle im nahen Umfeld erlebt..)

Denn dies ist nur *ein Erfahrungsbericht* der in Buchform herausgekommen ist. Viele weitere Erfahrungen von enttäuschten und gedemütigten Frauen mit ähnlichem Inhalt sind hier im Internet sehr leicht zu finden und nachzulesen. Selbstverständlich ist dies immer -wie oben schon erwähnt - eine subjektive Meinung der sich äußernden Person. Aber Fakten lassen sich nicht wegdiskutieren....mit welchen z.B. nicht nachvollziehbaren Gegendarstellungen auch immer.Dies soll auf keinen Fall eine pauschale Verurteilung des Landes oder der Menschen Tunesiens sein!! - leider gibt es hierfür keine spez.Statistiken. Aber diese Dinge spielen sich auch in Deutschland ab....denken wir nur an der Notwendigkeit von Frauenhäusern etc. und der Begriff *Heiratsschwindler*.....
Leider war es mir heute nicht möglich, mich kürzer zu fassen,um mögliche Mißverständnisse zu vermeiden!