|
 |
 |
 |
 |
Re: Was tun? Auch Frauen können grausam sein...
[Re: hobi05_08]
26/08/2008 22:46
26/08/2008 22:46
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Das mit dem Fernseher kann ich nicht wirklich nachvollziehen. LG Hobi Hallo Hobi, was macht wohl ein Mann, fern der Heimat,nix zu tun, Hausarbeit,um Gottes Willen ,Mann ist doch keine Frau, den ganzen Tag,wenn Frau arbeiten ist und er aufs Essen wartet? Fernsehen. Was macht Mann, wenn er ausgeruht abends dasitzt und Frau nach langem Tag die Augen zufallen? Fernsehen. Wer weiss, was Mann Frau erzählt wo wann er sicvh bspw. irgendwo um eine Arbeit beworben hat. Dürfte ja kaum möglich sein, wenn man sich am Fernseher die Finger verbrennt. Gruss Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sakiasousse]
26/08/2008 23:00
26/08/2008 23:00
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
hallo, ich muss auch sagen dass mir schon öfters von so etwas erzählt wurde.auch mein mann erzählte mir viel von seiner ex, die wohl auch nicht grade nett zu ihm gewesen sein sollte.im nachhinein kann ich einige sachen gut nachvollziehen.... auch viele sachen die suzan aufzählte kommen mir sehr bekannt vor vielleicht nicht so extrem aber vieles ähnelt sich schon.mittlerweile höre ich nur zu wenn er über seine ex erzählt aber ich denke solange ich diese frau nicht kenne und nicht weiss wie was abgelaufen ist kann ich sie oder die situation nicht beurteilen. Hallo Jessy, so ist es auch ok., mit dem Beurteilen!! Viele, die um unsere Ehe nicht bescheid wussten,wie es dort abläuft, hielten mich aufgrund seiner Schilderungen für eine Hexe. Waren diese dann doch sehr verwundert, das diese Hexe bei Nacht und Nebel samt Kind in ein Frauenhaus flüchten muss. Gruss Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090312]
27/08/2008 10:48
27/08/2008 10:48
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
kindisch ist doch eher der fehlende Bezug zur realistischen Betrachtungsweise. Es handelt sich hierbei also um ein außerordentliches Exemplar der finanziellen Oberklasse? Seine Frau nimmt jeodch das Telefon mit?..hm, dann mal ne ganz doofe Frage..warum zahlt er es nicht selber? Achja, ist schon ne feine Sache jeden Tag gemeinsam vom Fernsehr zu lümmeln, für dem Arbeitsleben positiv eingestellte Mitbürger jedoch nicht immer leicht machbar..und jetzt mal ganz ehrlich..suche ich nen Sexsklaven, dann gehe ich vor die Tür, in die Disco und selbst dort wird die hundertjährige Zentnerfrau mit nem großen Portmonaie einen willigen Lover finden. Jeder der den Weg des FZF oder Heiratsvisums gegangen ist, weiß dass all die Strapazen nicht nur so zum Spass auf sich genommen wurden..ihm gestehst du Liebe zu, ihr untersagst du sie..bevor man sich ein Bild macht, schaut man sich die andere Seite an. Im Übrigen erfordert das neue Leben hier auch Eigeninitiative. Gestern kam ich nach Hause und fand eine leere Wohnung vor, mein Mann hat sich allein hinaus begeben..sein Motto, ich kann nicht still sitzen fördert seinen Kontakt, selbt in einem kleinen Kaff wie bei uns..ich fand ihn Fussball spielend mit anderen Jungs..Übrigens setzt er sich auch allein arbeitssuchend vors Internet..es kotzt ihn an, bis Oktober warten zu müssen..vielleicht sollte er also seinen Hintern mal heben...geben ist manchmal seeliger als immer nur nehmen..
in dem Sinne allen einen super Tag
Last edited by armsofanangel; 27/08/2008 10:50.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|