kindisch ist doch eher der fehlende Bezug zur realistischen Betrachtungsweise.
Es handelt sich hierbei also um ein außerordentliches Exemplar der finanziellen Oberklasse? Seine Frau nimmt jeodch das Telefon mit?..hm, dann mal ne ganz doofe Frage..warum zahlt er es nicht selber?
Achja, ist schon ne feine Sache jeden Tag gemeinsam vom Fernsehr zu lümmeln, für dem Arbeitsleben positiv eingestellte Mitbürger jedoch nicht immer leicht machbar..und jetzt mal ganz ehrlich..suche ich nen Sexsklaven, dann gehe ich vor die Tür, in die Disco und selbst dort wird die hundertjährige Zentnerfrau mit nem großen Portmonaie einen willigen Lover finden.
Jeder der den Weg des FZF oder Heiratsvisums gegangen ist, weiß dass all die Strapazen nicht nur so zum Spass auf sich genommen wurden..ihm gestehst du Liebe zu, ihr untersagst du sie..bevor man sich ein Bild macht, schaut man sich die andere Seite an.
Im Übrigen erfordert das neue Leben hier auch Eigeninitiative.
Gestern kam ich nach Hause und fand eine leere Wohnung vor, mein Mann hat sich allein hinaus begeben..sein Motto, ich kann nicht still sitzen fördert seinen Kontakt, selbt in einem kleinen Kaff wie bei uns..ich fand ihn Fussball spielend mit anderen Jungs..Übrigens setzt er sich auch allein arbeitssuchend vors Internet..es kotzt ihn an, bis Oktober warten zu müssen..vielleicht sollte er also seinen Hintern mal heben...geben ist manchmal seeliger als immer nur nehmen..
in dem Sinne
allen einen super Tag
Last edited by armsofanangel; 27/08/2008 09:50.