Hätte ich mir ja gleich denken können, dass hier wieder so kindische Antworten kommen! Nicht mal wenn man wirklich Hilfe braucht, wird einem hier geholfen. Nur blöde Kommentare !

Ja, die Frau ist schon über 40 Jahre alt und sie hat ihn wahrscheinlich wirklich nur für S.ex oder sonst was ausgenutzt. Mein Mann hat gestern mit ihrer Mutter telefoniert und selbst die Mutter sagt, dass ihre Tochter eine Sch.lampe ist.
Er liebt diese Frau wirklich, denn in Tunesien gehört er eher zu den reicheren Leuten, sprich: große Villa und ein gut bezahlter Job! Er hat also eine Menge für sie aufgegeben. Selbst wenn er einen Fehler gemacht hat, schließlich gehören meistens zwei dazu, dann hat sie immer noch nicht das Recht, ihn SO zu behandeln.

Ihr denkt, dass nur die armen deutschen Frauen von einem Tunesier verarscht werden können. Warum kann es nicht auch anders herum sein?? Ich kenne noch eine Frau, die einen Tunesier verarscht hat, hab's selbst mitbekommen. Zum Glück ist es zu keiner Hochzeit gekommen. Sie wollte wahrscheinlich auch nur etwas junges, arabisches im Bett haben !

Was bringt es, wenn er einfach nach Tunesien zurück geht? Dann ist er auf dem Papier weiterhin verheiratet. Das muss nicht sein!