@ Iris: ja wenn ich das so lese krieg ich auch grad noch Panik, ich habs auch noch vor mir

@ Kati: Ich hab das Gefühl, dass die sich das einfach so hinbiegen wie sies grad brauchen. Es ist ganz normal, dass man nicht ALLES von dem Partner wissen kann. Ich bin jetzt über 3 Jahre mit meinem Mann zusammen und ich werde wahrscheinlich in 10Jahren noch nicht alles wissen. 112 Fragen sind einfach unnormal und ganz ehrlich, wenn man von diesen Fragen nur 5 falsch hat klingt es bei mir schon fast nach Absprache...will hier nichts unterstellen!
Kann nur hoffen, dass bei uns das nicht so wird aber eigentlich gibt es bei uns überhaupt keine Grund, warum man denken könnt es sei eine Scheinehe. Wir haben nich mal nen Altersunterschied, er is 22 ich 20 und ich meine Beweise haben wir 1000de, auch wenn ich vielleicht nicht weiß ob er sich den Po mit der linken oder der rechten Hand abwischt

Ich denk wenn die da einen Grund haben wollen und ihn nicht reinlassen wollen, dann suchen sie sich einen und legen es sich so zurecht wies grad passt...
Alles Käse da...