Hallo Kissi,

ich möchte mich sowohl Taba als auch Anke anschliessen. Es ist nicht einfach zu entscheiden, ob man einen Überrasachungsbesuch machen soll... Aber du musst es am besten wissen und du weisst auch, wie du abchecken kannst, ob er zu der Zeit da ist oder nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, ob er da ist, kann ich dir nur raten ins Hotel zu gehen. Wenn du sicher da bist, dass er da ist, dann geh in eine Appartment. Denn es ist zwar vielleicht teurer aber schöner... Vor allem, wenn er auf Jerba lebt, dann ist ein Hotel eher stress...

Aber du musst wissen, ich war oft im Januar in Hammamet im App. und es war wirklich eiskalt da, vielleicht ist es auf Jerba wärmer... Nachts wurde es vor allem immer nasskalt und der Ofen den wir hatten konnte nachts nicht laufen, weil es so ein elektirsches Teil war. Da war das Hotel immer angenehmer. Und wenn er nicht da ist, dann kommt man sich im App. eher einsam vor. Tja du hast ziemlich viele Unsicherheitsfaktoren... Vielleicht denkst du nochmal drüber nach, wie es ist, wenn du runter fliegst viel Geld ausgibst und er dann gar nicht da ist...

Ich fliege im Dezember runter und wir wissen noch nicht, was wir machen, vielleicht gehen wir nach Jerba. Wenn ja, dann meld ich mich nochmal, dann kann ich ja mal App. für dich abchecken.

Liebe Grüße und du wirst es schon richtig machen. Vertrau dir und deinem Bauch, das tu ich auch, obwohl alle um mich rum sagen, dass ich verrückt bin...

Kate