Hallo kissi,
ich möchte dir auf jeden fall positives zum thema überraschungsbesuch berichten. ich hatte diese idee auch ganz spontan, absolut ohne kontrollgedanken!!! ich wollte meinem süßen einfach eine freude machen, und auch mir selber. und glaub mir eines, ich habe niemals vorher bei einem menschen ein solch spürbares glücksgefühl gesehn, wie in den sekunden als er mich sah. mir läuft jedesmal ein schauer über, wenn ich daran denke. er hat mir immer wieder gesagt, daß wäre das schönste gewesen, was ich jemals für ihn getan hätte, ihm diese überraschung zu bereiten.
man sollte sich garnicht von anderen verunsichern lassen, sondern seinem eigenen gefühl vertrauen! mich haben auch freunde ausgelacht mit den worten: "du willst ihn überraschen? nicht daß du eine überraschung erlebst" oder eine noch bösartigere aussage war "oh, schön, dann lernst du seine anderen frauen ja auch mal kennen".
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
ich habe gelernt, daß ich mich nicht mehr auf solche dummen gespräche einlasse, und sämtliche unqualifizierten kommentare einfach ignoriere.
also kissi, ich bestärke dich auf jeden fall in deinem vorhaben, und wünsche dir alles glück der erde!!!
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)