Hallo Taba!!!
Erst mal vorweg danke für die aufbauenden Worte, für mich waren sie das.
Ich vertraue meinem Freund zu 100 Prozent, was viele als einen Fehler ansehen. Vielleicht ist es das, dass so viele immer über die schlechten Seiten reden zwischen Tunesiern und Deutschen. Vielleicht macht mich das so unsicher.
Ich denke zumindest, dass es das ist. Ich hatte nie Zweifel daran, dass mich mein Freund liebt, dass mein Freund mein Pferd gut behandelt und es bei ihm zu Hause "lebt".
Ja bis eine Geschichte die Runde gemacht hat, die mich doch aufhören ließ. Ich kann nur nicht glauben, dass es da um mein Pferd gegangen ist. Was hätte mein Freund davon mich so zu belügen und zu betrügen.
Ich will meinen Freund eigentlich nicht kontrollieren mit meinem Besuch, da ich mir sicher bin, dass ich nichts schreckliches erfahren werde.
Nein ich möchte ihn wirklich überraschen. Ich möchte einmal vor ihm stehen und sagen können "Hallo hier bin ich, weil ich Dich liebe"
Ohje das klingt wie aus einem Kitschliebesroman.
Und zu dem Thema am Flughafen abholen, mein Schatz hat mich noch nie vom Flughafen abgeholt, bin bisher immer Pauschal verreist und mit dem Bus ins Hotel und dann abends zu ihm. Wir haben uns nur einmal am Flughafen verabschiedet, da hat er mich hingebracht. An dem Tag hab ich geschworen, das mach ich nie nie nie nie mehr. Mir hat das alles schiergar das Herz gebrochen. Wir standen da im Flughafen, haben uns verabschiedet und die letzten Worte waren, wir drehen uns um gehen weg und schauen nicht hintereinander her.
Ich konnte mich nicht dran halten. Er hat sich dran gehalten, er hat wirklich nicht noch einmal zurückgeschaut aber ich habe gesehen, wie es ihn geschüttelt hat - weil er weinte.
Ich bin mir seiner Liebe so sicher wie das Amen in der Kirche sicher ist und so kann er sich meiner Liebe sicher sein. Auch wenn ich manchmal solche abstruse Ideen habe, dass er mich belügt, betrügt oder sonstwas.
Ich bin auch kein Teenager mehr
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
komme auch schon in die Jahre lach Ich weiß wie es ist, wenn Beziehungen anfangen - wie sie laufen - und wie sie enden können.
So ich glaube das wars fürs erste was ich sagen wollte. Wenn nicht tipp ichs einfach noch dazu
LG Kirsten
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)