Antwort auf:
soll ja auch Leute geben, die sich einen Tauchsieder mitnehmen und ihren Kaffee Hag, ihr Schwarzbrot, ihr Nutella oder Gott weiß was... Die geben eben kein Geld draußen aus und leben auch im Hotelalltag sehr "sparsam"...


na na na \:\)
ich nehme auch mein Nutella mit und bin ganz gewiss nicht sparsam im Urlaub.. Manchmal wünschte ich mir, noch mehr Geld in der tasche zu haben \:\) (gut das tun wir wohl alle )
Und nicht nur ich hab was vom Nutella, die Leute in TN oder Ägypten reissen sich drum ein brötchen oder was weiß ich nicht mit nutella zu essen.. also auch da wieder was gutes getan \:\)

Meine Eltern haben einmal was fertig gebracht.. Das versteh ich bis heute nicht(hätten sie lieber umbuchen sollen), aber der Urlaub war trotzdem toll^^
Die haben eine Reise nach Ägypten gebucht.. Anfangs hatte es eine super bewertung und kurz vor der reise wurden die bewertungen immer negativer, besonders was das essen betrifft.. und da mein vater leicht anfällig im urlaub is (was öl usw betrifft) haben die sich ernsthaft.. den koffer voller essen gepackt.. die haben samali, leberwurst, fisch in tomatensoße usw. mitgenommen.. waren allerdings auch nicht sparsam.. haben genauso trinkgeld gegeben usw.. aber das fand ich ein etwas amüsanten anblick.. kaum klamotten bei, aber haufenweise essen, ach sogar nen wasserkocher, und Nescafe waren i gepäck.. weil meine eltern bevorzugen es, morgens um 6 oder 7 schön genüßlich einen kaffee auf dem balkon zu trinken.. Naja also für mich wäre das nicht, aber naja \:\)


Last edited by CouCou; 20/08/2008 12:08.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!