Guten Morgen !
Was Urlaub angeht, OK da schaut man schon.Zwar liegen die Franzosen und Italiener noch vor uns mit der Anzahl der Urlaubstage,trotzdem haben die meisten Deutschen mit Feiertagen mehr um die 40 Tage frei im Jahr, ohne Samstag und Sonntage! . Es verändert sich natürlich einiges. So bleiben viele in unserem schönen Deutschland, machen eher etwas kürzer Urlaub oder eben auch AllIn, was ja besonders für Familie mit Kindern gut ist.
Kurz zu meinem "Lieblingsthema"-"Ich kann mir keinen Zahersatz leisten, weil ich HarzIV bekomme, ect..." (TV und bestimmte Press)
Das ist Lüüüge!!!! Ein HarzIV-Empfänger ist zu 100% von der Zuzahlung bei Zahnrsatz befreit Er bekommt natürlich keine Implantate oder Vollkeramikkronen, aber eine ausreichende und zweckmäßige Versorgung!
Manchmal denke ich schon, hier in D. wird oft auf einem relativ hohen Nivau geklagt. Natürlich gibt es Menschen, die jeden Cent umdrehen müssen. Wer aber noch eine Schachtel Zigaretten am Tag raucht, dem geht es nicht wirklich schlecht. Trifft natürlich nicht für alle zu, ist aber meine Meinung!
Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden, ich gönnen jedem seinen verdienten Urlaub, auch für 270,00 Euro.
LG norbi