Also ich war auch schon 2x im Februar, da hatten wir Glück und konnten tagsüber jedesmal richtig in der Sonne brezeln. Pool und Meer waren natürlich tabu. Dezember/Januar sind bekanntermaßen laut Wettertabelle die turbulentesten. Ich bin auch nicht unbedingt auf baden aus. Ich suche mir bewusst ein Hotel mit Schwimmhalle und etwas Programm. Es ist aber allemal wärmer als bei uns und zum relaxen ist es gut! Natürlich könnte ich auch für 1000 € in ganz warme Gefilde reisen, aber für eine Woche lohnt sich das nicht, außerdem: wer hat schon das Geld? Und Ägypten ist im Dezember/Januar auch nicht so doll, hab ich mir sagen lassen.

Also hin wie her: man kann immer Pech oder Glück mit dem Wetter haben in den Wintermonaten. Ich bin auch glücklich, wenn ich im Pullover draußen in der Sonne liegen kann, wo ist das schon in D zu der Zeit möglich? Ich werd es auf alle Fälle versuchen, schreib dann hier auch einen ausführlichen Bericht für zukünftige Winter-Tunesien-Reisesüchtige ;-). Das größere Problem wird auch eher sein, dort ein paar Leute zum quatschen oder mal für die Disco zu finden um diese Zeit, wenn ich alleine fahre. Dass dort viele Rentner sind, kann ich mir vorstellen. Vielleicht will sich mir jemand anschließen *lach*?

Lebe dein Leben wie du es liebst und liebe dein Leben wie du es lebst!