hi, ich habe öfter folgende Variante benutzt und war ich damit sehr zufrieden.

1-kaufen Sie gesprächguthaben von http://www.bluerate.de für 10 euro oder 25euro.
2-sobald Sie Kunde von bluerate sind, kriegen ein Zugangsnummer und Pin, Sie können Ihre verbindungen ansehen und kriegen 5 gratis SMS für Deustchland gratis (150sms /monat) allerdings mit Werbung, aber ist nicht schlimm..
3- rufen Sie entweder die kostenlose 0800... Nummer oder 069..festnetz von Ihrem Handy aus, und danach der gewünschte Nummer. Das Gilt Weltweit u.a auch Tunesien..
4-Wenn man noch sparen möchte, holt man eine OpenEnd vodafone Karte, Sie bezahlen dann für Festnetz nur die erste 29cent dananch telefonieren bis der Artzt kommt :-))

Nutzen Sie das aus, rufen Sie über Ihre Vodafone Karte die 069.. Festnetznummer von Bluerate, dann die gewünschte Tunesiche Nummer, und so hast du 29cent für Vodafone bezahlt, kommt dazu eine verbindung zu festnetz, und danach FLATRATE nach tunesien telefonieren :-)))) ohne internet Anschluß und schnick schnack..

5- Die Variante mit bluerate gilt auch für die sog. Calling CARD im Call Shops, kaufen Sie eine 5euro Karte wo Ihre Zielland drauf stehet, rufen Sie die festnetznummer vom Handy aus, und das wars..

PS : die Anmeldung und Zugang von Bluerate sind kostenlos, und handelt sich nicht um Abos oder Abzocker, vorausgesetzt immer 1euro Guthaben auf Bluerate, damit Sie 5 gratis SMS versenden können. das guthaben dauert bis 12 Monat oder sogar mehr..
ich habe letztes Jahr 25euro mein Bluerate aufgeladen, jetzt habe nur noch 1euro, damit ich die 5sms versenden kann. Telefoniere ich leider nicht mehr soviel. wenig Zeit :-))
ciao . Massimiliano

Last edited by massimiliano; 19/08/2008 14:41.