Wolfgang man sollte dazu ein kleines Konzept haben z.B. mit Tunis Air sprechen wegen den Flügen für Tierärzte die in Tunesien Steriliesationen vornehmen ehrenamtlich, und dann mit einem Hotel sprechen die dann immer für diese Zeit z.B. eine Woche ein Zimmer zur Verfügung stellen, ob man dies hinbekommt weiß ich nicht aber ein Versuch wäre es doch mal.
Dann muß man in Deutschland Tierärzte finden die dies so ehrenamtlich Unterstützen. Ich werde mit meinem Tierazt reden denn er hat sehr gute Auslanderfahrung da er sehr lange im Kosovo war diesbezüglich und was Tiermedizin angeht.

Tiere nach deutschland holen finde ich nicht okay denn hier sind die Tierheime auch schon überfüllt und wir haben genug Tiere egal ob Katzen, Hunde usw. die eine neue Familie suchen.

Wer mag sich denn hier mit stark machen? Vielleicht kann und Lars den Kontakt aufrecht erhalten zur Tierärztin in Nabeul denn dies ist ja wichtig. Ich glaube nur so hat man Chancen in Tunesien und sicher auch in Marokko dies zu unterstützen.

Was habt ihr für Ideen, oder Erfahrungen dazu, denn für mich ist dieses Gebiet Neuland, und es war auch von meiner seite nur ein Vorschlag erst einmal ob es zu realisieren ist weiß ich nicht.

Claudia