hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.Hätt mal ne Frage.Wir sind im 5. Monat schwanger :),und ich hab schon immer gesagt ich möchte nen tunesischen Doppelnamen.
Nur leider find ich nicht den den ich will.Er sóll außergewöhnlich sein,einen den sonst niemand hat.Dachte bei nem Mädel an Rubi-May und bei nem Sohn an Balian(nicht arabisch)-Khalil.Aber irgendwie werden wir uns nicht einig(warum auch diesmal-grins).
Habt ihr Namenstipps?In den Namenslisten find ich vor allem bei Jungs gar nix.
l.g.
Re: Außergewöhnliche Namen
[Re: Belle]
#271216 15/08/200821:3115/08/200821:31
habe gestern eine Reportage gesehen,da ging es um einen Auswanderer von Marokko nach Spanien. Die Hauptperson in dieser Reportage hieß: Soufiane-Hakim (gesprochen: Sofian)den Namen fand ich eigentlich sehr schön.
LG Yvonne
[Re: schonni]
#272931 04/09/200809:3904/09/200809:39
Belle, ich wünsche Dir und dem *Kleinen Khalil Noureddine * dann noch eine angenehme und glückliche Restzeit. Alles Gute und viel Glück. Wenn es soweit ist, wäre es schön, wenn Du uns den Bub *vorstellen* würdest!
LG habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
[Re: Belle]
#272979 04/09/200818:5704/09/200818:57
den Namen finde ich sehr schön. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Schwangerschaft. Wir sind selbst vor 11 Wochen Eltern geworden und genießen die Zeit mit unserem Kleinen. Er hat auch einen arabischen Doppelnamen, aber Rufname ist nur der erste.
viele Grüße
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
[Re: Katousti]
#273126 06/09/200812:1406/09/200812:14
Schöner Name..., ich wünsche euch auch noch eine angenehme Schwangerschaft.
Ich bin mittlerweile auch schon im 4. Monat, aber zum Thema Namen sind wir noch nicht wirklich weitergekommen. Und da wir (besser gesagt mein Mann) nicht wissen wollen was es wird, haben wir noch eine Weile die Qual der Wahl.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!