Hallo Julsche !

Also die vielen Franzosen stören mich weniger...ist eher angenehm, weil man so schön herzhaft lästern kann (naja, man sollte im Vorfeld ein bisschen aufpassen)....

Bei uns gab es auch Null Quallen am Strand, aber das Meer war dieses Jahr auch noch nicht so warm.

OOch Gemeinheit, dass sie bei euch den Innenhof bis 01.00 Uhr beschallt haben...bei uns ist immer Schluß, wenn die Bar schließt, also spätestens um 24.00 Uhr (da sind sie ausnahmsweise richtig pünktlich)..irgendwie sind dann alle etwas irritiert, wenn trotz der guten Stimmung plötzlich der hahn zugedreht wird...
Und eine Beach-Party gab es bei uns auch nicht ....warum bitte durfte man denn nicht am Strand spazierengehen ??

Ich habe in der Coralia-Disco eigentlich immer das Gefühl, dass die überhaupt keine schöne Stimmung wollen...max. 1-2 temperamentvolle Lieder...arabische/südamerikanisch/afrikanisch...und dann spätestens europ. HipHop/Dancefloor-Mucke...die meisten verlassen dann fluchtartig den Saal...

Dabei könnten Sie viel Geld extra verdienen, wenn sie nur gute Musik spielen würden und vor allem die Bar nicht um 24.00 schließen, sondern eben gegen Bezahlung die Getränke verkaufen würden...so dass man auch länger in Hof sitzen kann..

Aber ich würde trotz Allem niemalsnicht mein Hotel wechseln, dafür gefällt es mir zu gut...und außerdem geht der Inventar-Stempel so schlecht von der Stirn ab

LG
Nishba