|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Wohnung in Wertingen
[Re: mummay1]
12/08/2008 16:43
12/08/2008 16:43
|
chipie
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland
|
Das waere ja super, ich dank dir schonmal fuer das Angebot! Also mir reicht ne 1Zimmerwohnung oder halt hoechstens ne 2 Zimmerwohnung. Es waere toll, wenn eine Kueche drin waere, nix tolles, halt ne kleine Kuechenzeile. Werde ein Jahr bleiben und ausgeben moechte ich ungern mehr als 300. kann ja aber sein, dass ich mir da was Utopisches vorstelle und ich mich auf mehr einstellen muss, dann kann ich das auch nicht aendern. Muss auch nicht Wertingen direkt sein, kann im Umkreis sein, nur Augbsburg ist zu weit. Ich kenn mich nur noch nicht aus, welche Doerfer/Staedte noch im Umkreis sind. Achja- ich werd als Referendarin an ner Realschule arbeiten, bin also gaaaanz zahm und beschaeftigt 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Wohnung in Wertingen
[Re: chipie]
12/08/2008 17:23
12/08/2008 17:23
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
also hatte ich natuerlich meinen Wunschort anders angegeben. Aber keine Ahnung nach welchen Kriterien die im KuMi das entscheiden. hallo chipie, mal ganz was anders: kannst du nicht tauschen??? wie das ku-mi derlei dinge vergibt, weiß man tatsächlich nicht, und offiziell tauschen geht nicht... ABER habe in meinem haus auch so nen fall: sie referendariat in dresden bekommen, eine junge frau in dresden ein referendariat in chemnitz. diese beiden haben getauscht... und fangen nun beide das schuljahr am wunschort an... lg & auf das alles positiv verläuft, einfach ist das sicher nicht. sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|