Hallo Nishba, Hallo Conni,

also ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war wie angenehm die Temperaturen im Juli sind. Hatte anfangs auch ein paar bedenken im Juli nach Tunesien zu fliegen, ne Freundin von mir hat aber nicht anders Urlaub bekommen und so ging es nicht anders.
War aber echt OK, wir haben nicht mal nen Sonnenbrand bekommen! Hat mich selber erstaunt.

Also wegen den Franzosen, ich habs überlebt. Ich hab mich im Nachhinein nur gewundert, dass man mit so vielen Leuten aus verschiedenen Nationen quatscht und ich den ganzen Urlaub kein Wort französisch sprechen musste, obwohl da echt so gut wie nur Franzosen waren. Ich fand mit Deutsch und Englisch ist man echt sehr weit gekommen. Wie war euer Eindruck?

Conni, ich kann dir die Kamel-Tour echt nur weiterempfehlen.
Und ich hoffe sehr, dass es in meinem nächsten Tunesien Urlaub, 2 Wochen werden. Dann würde mich so ne Sahara Tour auch sehr interessieren. Wie war denn das Feuerwerk?

Also am Hotel hat mir echt viel gefallen, ich fand es auch genial, dass der Strand so nah ist, leider haben uns Feuer-Quallen gebissen. Aber nach 4-5 Stunden hat man schon nichts mehr gesehen. Davor brennt es aber echt wie Hölle. Gab es zu eurer Jahreszeit auch so viele Quallen?
Wie du warst jeden Abend in der Disco??? Bei uns war 0,00000 los in der Disco. Wir waren 2 mal, einmal waren wir nur 6 Leute (mit uns) uns ein anderes mal waren es ca. 12 Leute, wobei eigentlich fast nur Animateure drin waren. An dem 2. Abend war es dann ganz OK. Bei uns war aber jeden Abend nach der Animation noch ziemlich viel los auf dem großen Platz in der Mitte. Da gab es auch immer bis um 12 oder 1.00h Musik und es wurde getanzt.
Ich fand es ein bisschen schade das es keine Strandpromenade in Skanes gibt. Klar konnte man auch einen super Abend im Hotel verbringen und nen Cocktail am Pool trinken.
Wir haben die Neckermann Disco Tour gemacht, da waren wir unteranderem im Bonaparte, im Saloon (Gold Rush), Bananas und im Bora Bora (Open Air Disco). War echt ganz gut. Die Disco Tour vom Coralia haben wir auch gebucht, wurde aber leider abgesagt weil zu wenig teilgenommen haben. Schade! Ich kann dir The Saloon aber auf jeden Fall weiterempfehlen, die Deko war schon der Hammer!
Was gibt es in der Vorsaison so alles an Show Programm?
Also bei uns gab es am ersten Abend eine Beach Party und am letzten Abend eine Karaoke Party, ansonsten jeden Abend die normale Animation im Theater.

Bei mir regnet es gerade in Strömen! Ich will zurück in die Sonne!!! Wo es warm ist und die Menschen gute Laune haben. Ich will Urlaub!!!
Viele Grüße Julsche