ich bin nicht nur stolz darauf das mein Mann Araber ist.Ich liebe meinen Mann des Herzens wegen und er ist unser Leben auch wenn er Deutscher wär.

Hier geht es aber um die Vorurteile gegen Araber und in diesem Punkt ist es so das man mit guten Gewissen (was auch den Stolz) betrifft zu seinem Partner stehen kann. Ein Moslem ist nichts schlechtes wie von vielen Menschen gesagt.Eigentlich ist es normal das man mit Stolz vom eigenen Partner spricht.

Ein Araber hat sehr gut Seiten (hab ich leider nicht bei Deutschen kennen gelernt,ich weiß ist Erfahrungssache).
Die Familie steht an erster Stelle bei meinem Mann.
Man ist auch nicht zufällig verheiratet man weis auf was man sich eingelassen hat.Wir können viel lernen was den Umgang mit Menschen untereinander zutun hat.Ich seh jetzt verleierte Augen ich weis ist Erfahrungssache.Für mein Teil ist es so.Achtung und Ehre ist ein Teil der dazu gehört,verlieren hier in D leider immer mehr.Jetzt keine .Es ist gut das man mit Stolz zur Religion, Familie und zum Umfeld zum Leben steht und ich diesen Stolz mit bestärken kann.

Ich streite es nicht ab und verheimliche auch niemenden das ich eine moslemische Familie hab. Mit Stolz ;\) und Achtung \:\)

16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.